Ihr Partner für Ihre Veranstaltung

Halloween | Oktober 2017

Zülpich – Am 31.10.2017 war es endlich soweit, unser Team konnte seine erste Veranstaltung stattfinden lassen. Um 21 Uhr öffneten sich die Pforten. Der Andrang war groß und viele konnten durch unser ca. 500qm großes Grusellabyrinth in die richtige Stimmung gebracht werden.

Neben einem Bereich, welcher einer Psychiatrie ähnelte, war auch ein Horrorclown mit seiner Kettensäge mittendrin. Auf unserer Tanzfläche wurde ausgelassen getanzt, dabei sorgte DJ Daniel für die besten Beats und konnte für eine rundum gelungene Partystimmung sorgen.

Abschließend können wir uns nur bei allen Gästen bedanken und hoffen, dass man sich schon bald wieder sieht.

Euer Team von Event-Löwen

 

Die Party ist im Gange!

 

Unsere Darsteller aus dem Labyrinth.

 

Unser super DJ hatte sichtlich viel Spaß. Es war super!

 

Auch für eine gute Bewirtschaftung war selbstverständlich gesorgt.
Menü schließen
×
×

Warenkorb